Werbeaufnahme
Produkt- & Werbefotografie Hochwertige Fotos Kreative Ideen Leidenschaftlicher Support

About Me

WER ICH BIN UND WAS ICH ANBIETE

Julia Poleske

Deutschland und international

Hey! Mein Name ist Julia, seit 2013 gibt es mich bereits hinter der Kamera. Seit 2015 darf ich mich offiziell „staatlich geprüfte“ Fotografin nennen. Dank meiner früheren Anstellung im international ausgezeichneten Fotostudio „Atelier Schlieper“ habe ich in jungen Jahren schon für namhafte Konzerne, z.B. Puma fotografieren dürfen.

Neben meinen Hochzeiten habe ich mich schon früh darauf spezialisiert, individuelle und kreative Konzepte für meine Business-Kunden zu erstellen. Seit 2016 erstelle ich hierfür Werbefotografie und Produktfotografie für Web, Social Media, und alle anderen gängigen Werbeformate und Marketing-Kanäle, die für euch relevant sind. All das passend zu eurem vorgegebenen Corporate Design.

image

Was kann ich anbieten? Meine Dienstleistungen

Professionelle Produkt- und Werbefotos

Als kreative Fotografin begleite und unterstütze ich euch und euer Team individuell bei der Planung von Bildkompositionen, die bei eurer Zielgruppe Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben.

Ganzheitliche Betreuung

Ganzjährige Betreuung und Ideen für euren Social Media Kanal mit individuellen Paketen. Mit verschiedensten Specials, wie z.B. Weihnachten, Jahreszeiten, Mottos, Geburtstags- oder Jubiläums-Aktionen, uvm.

Für Web, Social Media und Anzeigen

Ich optimiere Bilder für Web, mobil, Social Media Kanäle und alle gängigen Werbe- und Anzeigenformate wie Banner, Skyscraper, Rectangles, etc. - für digitale sowie Print-Werbung.

Leidenschaft und Liebe zum Detail

Eure Produkte so inszeniert, wie der Kunde selbst sie liebt. Zusammen entwickeln wir Bilder, die eure Liebe und Leidenschaft zu eurem Produkt oder Service widerspiegeln. Mit der gleichen Leidenschaft fotografiere ich für euch.

Fun Facts

Glückliche Kunden

200

Jahre Erfahrung

0

Gewonnene Awards

0

Empfehlungen %

1

Was über mich gesagt wird Kundenstimmen